Pflegi Vito (25. Juli 2011)

 

Seit Samstag haben wir einen neuen Gast :-)))

 

 

 

 

 

Vito ist ein siebenjähriger wunderschöner, absolut unkomplizierter ES-Rüde, der immer gut gelaunt ist...

 

 

 

 

...und sich riesig freut, dem öden Tierheimalltag endlich entkommen zu sein.

 

 

 

 

Es ist einfach nur traurig, dass so ein toller, vollkommen souveräner Hund die beste Zeit seines Lebens (über vier Jahre!) in einem Tierheim verbringen musste.

 

 

 

 

Vito ist ein Charmeur, superlieb, sanft und verschmust. Er ruht in sich selbst und bis jetzt können wir absolut nichts Negatives an ihm finden. Er ist stubenrein, fährt supergerne Auto und geht an der Leine einigermaßen manierlich, solange er kein Wild in der Nase hat.

 

 

 

 

 

Für einen Italiener hat er übrigens eine recht stattliche Größe. 

 

 

 

 

Natürlich hat er in der Tierheimzeit nicht vergessen, dass er ein Jagdhund ist und man wird ihm erst einmal das große Einmaleins der Jagdnasen beibringen müssen. - "Da hinten war doch eben was!"

 

 

 

 

"Und da im Gebüsch riecht es auch so gut!"

 

 

 

 

"Ob's hier wohl Schnepfen gibt?"

 

 

 

 

"Ja ja, Frauli, schon gut, ich komm ja schon zurück!"

 

 

 

 

 

 28. Juli 2011 - Jule zeigt Vito den Garten :-)

 

 

 

 

Vito, komm mit, ich zeig dir den Farnwald, da gibt es immer gaaaanz viele Vögel !

 

 

 

Ah, ok, koooomme!

 

 

 

 

Gleich mal nach den Vögeln schaun!

 

 

 

Viiitoooo!!!  Hierher!  Schau, hier ist die Wasserquelle.

 

 

 

 

Wasserquelle, hmmm, gute Idee! 

 

 

 

 

Schlabber...

 

 

 

Vito ! -  VIIITOOOO !!!

 

 

 

Jahaaa, was gibt's, meine holde Schöne?

 

 

 

Schnell, hier ist der Beobachtungsposten für Schmetterlinge und Bienen!

 

 

 

 

Ah, wunderbar, Beobachtungsposten Schmetterlinge Bienen!

 

 

 

Vito, mir nach!!! 

 

 

 

Puh, ganz schön stressig, so ne Gartenbesichtigung!

 

 

 

 

 Von hier aus kann man sehr schön die Vögel im Gebüsch beobachten.

 

 

 

 

Vögel im Gebüsch, hervorragend!

 

 

 

 

 Und an dieser Stelle gibt es viele Mäuse!

 

 

 

 

 Ah, Mäuse, ausgezeichnet!

 

 

 

Du Vito!

 

 

 

Ja, meine Schönheit, was ist dein Wunsch?

 

 

 

Komm, laß uns ins Haus gehen, es ist schon spät!

 

 

 

 

Außerordentlich gute Idee!

 

 

 

Bin schon völlig erledigt vom vielen Besichtigen. 

 

 

 

 

 ==================================================================================================================

 

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode