Pflegi Stellina (5. Juni 2011)

 

Bei uns ist heute die kleine Stella eingezogen. Sie ist ein italienischer "Bonsaisetter" (ziemlich winzig) und ein unermüdlicher Quirl.

 

 

Stella ist total süß und erinnert eher an einen Welpi als an eine schon vierjährige Setterdame.  Sie freut sich momentan so sehr darüber, endlich ihre eigenen Menschen um sich zu haben, dass sie an einem klebt wie ein Kaugummi und man ständig aufpassen muss, nicht über sie zu stolpern.

 

 

Ansonsten ist sie relativ unerschrocken und auch sehr gelehrig. Und, tataaaa, sehr schön für einen Engländer!!!, sie kommt draußen immer wieder zu uns und hält Blickkontakt (natürlich ist sie noch an der Schleppleine).

 

 

 

Der kleine Fratz wird, wenn sie das große Einmaleins der Jagdnasen gelernt hat, mit Sicherheit einmal ein toller Hund werden!

 

 

Der heutige Lacher des Tages: Stella erklimmt mit ihren gerade mal 45 cm den 1,50 Meter hohen Komposthaufen und macht, vollkommen vorschriftsmäßig, Haufi obenauf :-)) So muss das sein Stella, sehr brav!

 

 

Weitere Vermittlungsinfos über die kleine Stellina gibt es hier:

https://hbh.kunzinet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=506&Itemid=35

 

 

13.06.2011

 

 

Stella ist nur schon eine Woche bei uns und hat viel dazugelernt. 

"Was soll ich machen? Sitz? - Ok, kann ich!" 

 

 

Vorstehen klappt natürlich auch schon 1a !

 

 

Und schwimmen findet die Maus supertoll. Aus diesem Tümpel wurde ein Tannenzapfen, so wie sich das für einen Champion gehört, gekonnt herausapportiert. Fragt lieber nicht, wie sie danach aussah! Das ist ein Moortümpel.....

 

 

Stella kann nun schon gut für kurze Zeit alleine bleiben. Im Haus kennt sie ihren Platz und legt sich nach ausgiebigen Gassi- und Toberunden nun freiwillig ab, um eine Runde zu schlafen.
Auch im Auto klappt das Warten supergut.

 

 

"Frauli, ich komme!"

 

 

Ist sie nicht hübsch?

 


 

 15.06.2011

 

Lebensfreude pur!

 

 

Quietscheballi ist ihr neues Lieblingsspiel :-)

 

 

 

 

 

Viele Grüße an Werfer 1 und Werfer 2   ;-)

 

 

 

 

 

Kasperle...

 

 

Manchmal aber auch ganz elegante Setterdame...

 

 

 

 

 

...und wirklich sehr hübsch, die kleine Maus !

 

 

Stella ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Zwischen ihr und ihrem neuen Herrchen war es Liebe auf den ersten Blick. Wir wünschen dem kleinen Fratz ein wunderschönes und vor allem langes Leben, angefüllt mit ganz vielen tollen Abenteuern !

 

 

 ========================================================================================================

 

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode