Spaziergang im Schlosspark (17. Mai 2012)

 

Wir waren im Schlosspark Fantasie unterwegs. Anfangs fand Giulietta die vielen Menschen und Geräusche, sogar die Enten im Teich, etwas unheimlich, aber sie hat das gut gemeistert und war zum Schluss sogar recht entspannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Giuli ist übrigens total begeistert von grünen Wiesen. es wird sich dann immer erst mal voller Freude gewellert und gewälzelt ;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prinzessin Jule

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Xavì meinte übrigens, "wenn er nochmal in der Öffentlichkeit so ne Mädchenleine tragen muss, dann kommt er nicht mehr mit" ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und nach dem gestrigen Intensivkurs: "Wie überwinde ich meine Angst in einem Tag", ist die Maus heute schon wesentlich selbstbewußter. Man taut auf... :-)

 

 

 

====================================================================================================

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode