Wanderung im Steigerwald (Ende April 2013)

 

Endlich ist der Frühling da und wir waren mal wieder im Steigerwald unterwegs...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...die Wanderung führte vorbei an blühenden Schlehenhecken...

 

 

 

 

...alle mal warten, Frauli muss ein Foto machen!

 

 

 

 

...dann ging es durch herrliche Mischwälder...

 

 

 

 

...und abenteuerliche Schluchten...

 

 

 

 

 

 

 

 

...kleine Wanderpause...

 

 

 

 

...die obligatorischen Weinberge müssen natürlich auch sein ;-)...

 

 

 

 

 

 

 

 

...mein kleiner, wunderhübscher Schoko-Buck...

 

 

 

 

...es war ein herrlicher Tag, allerdings mit einem ganz ganz großen Wermutstropfen. Bucki ist inzwischen in sein neues Zuhause gezogen. Er wird es dort wunderschön haben, aber mir fällt es ganz und gar nicht leicht, ihn gehen zu lassen. Er ist ein ganz besonderer kleiner Wuff..... Alles Gute und ein ganz ganz tolles Leben wünsche ich dir, mein kleiner Süßling...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

=============================================================================================

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode