Pflegi Buck (März 2013)

 

Buck ist da :-)

 

 

 

 

 

Buck ist ein wunderschöner, 2 1/2-jähriger liver-belton Setter, etwa 51 cm hoch, noch sehr dünn, aber unglaublich lieb...

 

 

 

 

Auf den Bildern sieht er schon sehr erwachsen aus, aber im Grunde seines Herzens ist er noch ein Welpe...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klein-Bucki ist total anhänglich und verschmust und sehr sensibel...

 

 

 

 

...er sucht ein ganz besonders schönes und liebevolles Zuhause...

 

 

 

 

Fotoshooting für die neue Setter-Outdoor-Kollektion :-)  ....nein, Scherz..... Bucki ist noch klapperdürr und zittert wie Espenlaub bei Temperaturen unter -5° C

(Aber als Model würde er sich wirklich gut eignen ;-)

 

 

 

 

Größenvergleich: Papa, Mama, Kind ;-)  Klein-Bucki gehört der Kategorie der italienischen Bonsaisetter an...

 

 

Vermittungsinfos: 

https://hbh.kunzinet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=641&Itemid=30

 

Und hier geht's zu seinem Pflegestellentagebuch: 

forum.hundebrauchenhilfe.de/viewtopic.php?f=5&t=61

 

 

==============================================================================================

 

 

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode