Mach's gut, kleines Krümelchen

 

Briciola ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Sie wohnt nun bei supernetten tierlieben Menschen, die den ganzen Tag Zeit für sie haben. Gemeinsam mit Beagle Buddy darf sie nun den Garten erkunden, lange Spaziergänge unternehmen und abends natürlich unbedingt auf dem Sofa kuscheln. Mach's gut, kleines Krümelchen, wir werden oft an dich denken ! Wir wünschen dir noch ganz viele wunderschöne Jahre gemeinsam mit deiner neuen Familie !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschied waren wir schon alle ein bißchen traurig....

 

 

 

 

....aber wir sind ganz sicher, dass Krümelchen nun ihren 1a Supersahneplatz gefunden hat :-))

 

 

 

====================================================================================================

 

 

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode